19-Mann-Kader: Sargent erstmals im Aufgebot

Josh Sargent wird am Freitag erstmals im Kader für das Spiel gegen Düsseldorf sein (Foto: nordphoto).
Profis
Donnerstag, 06.12.2018 // 16:07 Uhr

Der SV Werder wird mit einem vorläufigen, 19 Mann starken, Kader ins Mannschaftshotel reisen. Mit dabei: Josh Sargent. Der US-Nationalspieler wird erstmals im Aufgebot der Grün-Weißen für ein Bundesliga-Spiel stehen, wie Cheftrainer Florian Kohfeldt nach dem Abschlusstraining am Donnerstagnachmittag verriet.

„Er wird auf jeden Fall im Kader stehen. Das hat sich durch seine Trainingsleistungen in den letzten Wochen verdient“, so Kohfeldt mit Blick auf das Bundesliga-Duell mit Fortuna Düsseldorf am Freitagabend, 20.30 Uhr (ab 20.15 Uhr im betway Live-Ticker auf WERDER.DE). 

Wer bis zum Spiel auf dem Kader genommen wird, ließ der Werder-Coach offen. Yuya Osako, der nach seinem Infekt schon wieder am Abschlusstraining teilnahm, geht es laut Kohfeldt "deulich besser als erwartet". Unabhängig von Osako ist Sargent jedoch definitiv dabei.

 

Neue News

Ein wahrer 'Werder'-Gang

14.12.2018 // Junioren

#Faktenfreitag

14.12.2018 // Profis

Ein Treffer ist genug

14.12.2018 // Kurzpässe

Mit echter Leidenschaft

13.12.2018 // Profis