Sportabzeichenabnahme beim SV Werder Bremen

Am 06.06. sowie am 13.07.2019 wird auf Platz 11 das Deutsche Sportabzeichen abgenommen. Alle Infos dazu gibt es hier

Aktuelles

Während bei den Landesmeisterschaften in Göttingen im Stadion um Titel gekämpft wurde, traten die Langläufer in Wilhelmshaven und Löningen zu verschiedenen Läufen an. Camilla Zaage feierte dabei einen tollen Erfolg über 10 Kilometer.

24.06.2019

Bei den Landesmeisterschaften Bremen / Niedersachsen für die Altersklassen der Erwachsenen und U18, die in diesem Jahr in Göttingen ausgetragen wurden, standen Werders Leichtathleten insgesamt zwölf Mal auf dem Siegerpodest. Sandra Dinkeldein sprintete dabei gleich zu drei Titeln.

24.06.2019

Einen Lauf am höchsten Berg Deutschlands zu erleben ist etwas ganz Besonderes. Kerstin Schulze aus dem Laufteam A hatte sich genau das in diesem Jahr vorgenommen, sich gezielt vorbereitet und letzten Endes Erfolg, denn sie bezwang die Berge und erreichte das Ziel beim Zugspitz Ultratrail 2019.

18.06.2019

Während die U23 in Wetzlar um Deutsche Meistertitel kämpfte fanden in Bad Harzburg die Mehrkampf Landesmeisterschaften der Altersklasse U16 statt. Werders Trainingsgruppe war mit einer Vielzahl an Athleten vertreten, die allesamt hervorragende Ergebnisse erzielten.

17.06.2019

Großartige Erfolge erkämpften sich Werders Leichtathleten bei den deutschen U23 Meisterschaften in Wetzlar. In gleich drei Disziplinen standen sie auf dem Siegerpodest und holten die gesamte Medaillenkollektion nach Bremen. Für den einzigen Titel sorgte Stabhochspringerin Stina Seidler.

17.06.2019

Die grün-weißen Leichtathletik Flash-News geben euch einen Kurzüberblick über die Ergebnisse der letzten Wettkämpfe, dieses Mal geht es um ein Abendsportfest in Delmenhorst.

14.06.2019