2018/2019

Post SV Mühlhausen wird harter Prüfstein

Am morgigen Sonntag steht der SV Werder Bremen vor einer harten Bewährungsprobe - die Werderaner müssen im Auswärtsspiel beim Post SV Mühlhausen antreten. Die Heimspielatmosphäre dort ist berüchtigt und für jede Gastmannschaft eine Herausforderung.

19.01.2019 // 09:54 // Tischtennis

Werder verpflichtet Kirill Gerassimenko

Der SV Werder Bremen hat den Kasachen Kirill Gerassimenko verpflichtet. Er wechselt zur neuen Saison vom Ligakonkurrenten TTC Zugbrücke Grenzau nach Bremen.

17.01.2019 // 01:21 // Tischtennis

Werder verpflichtet Mattias Falck

Der SV Werder Bremen hat den Schweden Mattias Falck als neue Nummer eins verpflichtet. Er wechselt zur neuen Saison vom französischen Erstligisten AS Pontoise-Cergy TT an die Weser.

17.01.2019 // 00:57 // Tischtennis

Werder gelingt endlich ein Heimsieg

Der SV Werder kann in eigener Halle doch noch siegen! Die Werderaner entschieden das Duell gegen den 1. FC Saarbrücken TT mit 3:2 für sich. Den entscheidenden 3. Punkt konnten Gustavo Tsuboi und Hunor Szöcs im Abschlussdoppel erzielen.

13.01.2019 // 18:03 // Tischtennis

Werder will Schwung aus Pokalendspiel nutzen

Die Werderaner stehen noch ganz unter dem Eindruck des letzten Wochenendes - die Teilnahme am Pokalendspiel hat allen Beteiligten Schwung verliehen. Zwei starke Spiele haben die Hoffnung darauf geweckt, dass auch in der TTBL der Erfolg zurückkehrt. Die erste Gelegenheit zu einem Sieg bietet sich den Bremern am kommenden Sonntag - allerdings sind die Gäste vom 1. FC Saarbrücken TT ein ganz starker...

10.01.2019 // 18:10 // Tischtennis

Werder erreicht Pokalendspiel und scheitert an Ochsenhausen

Der SV Werder Bremen hat mit einem 3:1 Sieg gegen ASV Grünwettersbach das Pokal-Endspiel in Ulm/Neu-Ulm erreicht. Im Endspiel scheiterten die Werderaner mit 3:1 an TTF Liebherr Ochsenhausen. Ochsenhausen hatte sich im zweiten Halbfinale mit einem klaren 3:0 Sieg gegen TTC Zugbrücke Grenzau durchgesetzt.

05.01.2019 // 14:03 // Tischtennis

Pokalfieber an der Weser

Nach dem bisher mäßigen Verlauf der Saison in der TTBL fiebern die Werderaner dem Höhepunkt der Spielzeit entgegen - am kommenden Samstag nehmen die Bremer am Pokal-Final-Four Turnier in Ulm/Neu-Ulm teil. Sie treffen im Halbfinale auf das Team vom ASV Grünwettersbach. Die Chancen für einen Erfolg stehen aus Sicht der Bremer bei 50 Prozent.

02.01.2019 // 20:32 // Tischtennis

Sascha Greber und Cristian Tamas mit Joseph-Lutter-Wanderpreis geehrt

Sascha Greber und Cristian Tamas stehen eigentlich ungern im Mittelpunkt. Doch im Rahmen der Mitgliederversammlung des SV Werder Bremen ließ es sich nicht vermeiden - die beiden standen bei der Verleihung des Joseph-Lutter-Wanderpreises im Fokus der Veranstaltung.

30.12.2018 // 12:51 // Tischtennis

Pokal Generalprobe gegen ASV Grünwettersbach misslingt

Die Generalprobe für das Pokal-Halbfinalspiel gegen ASV Grünwettersbach ist dem SV Werder Bremen leider deutlich misslungen. Die Werderaner unterliegen den Gästen aus Süddeutschland mit 3:0. 

21.12.2018 // 20:30 // Tischtennis

Werder will sich vor Weihnachten mit einem Sieg beschenken

Am kommenden Freitag, 21.12.2018, um 19.00 Uhr kommt es in der Klaus-Dieter-Fischer-Halle in der Hermine-Berthold-Straße zu einem brisanten Duell in der TTBL - der SV Werder Bremen trifft auf den ASV Grünwettersbach. Nur wenige Tage später - am Samstag, 05.01.2019 - treffen die beiden Teams im Halbfinale des Liebherr Pokal Final-Four in Ulm/Neu-Ulm erneut aufeinander. Die Werderaner wollen sich...

19.12.2018 // 18:53 // Tischtennis

Videos