2018/2019

Werder erreicht Pokal-Final-Four

Der SV Werder Bremen erreicht mit einer überzeugenden Leistung und einem verdienten 3:1 Sieg gegen TTC Schwalbe Bergneustadt erneut das Pokal-Final-Four. Bastian Steger war mit zwei Erfolgen der Matchwinner und Gustavo Tsuboi sorgte mit einem Sieg für den dritten Punkt für die Werderaner.

13.11.2018 // 21:39 // Tischtennis

Viertelfinal Pokal-Highlight gegen Bergneustadt

Am kommenden Dienstag, 13.11.2018 findet um 19.00 Uhr in der Klaus-Dieter-Fischer-Halle in Bremen das Viertelfinale in der laufenden Pokalmeisterschaft gegen das starke Team des TTC Schwalbe Bergneustadt statt. Die Bremer brennen natürlich auf eine Revanche für das verlorene Heimspiel in der TTBL Mitte Oktober. Die  Zuschauer dürfen sich auf ein absolutes Highlight-Spiel freuen.

10.11.2018 // 09:24 // Tischtennis

Arwed Pensky neuer Pressewart der Tischtennis-Abteilung

Am 18. September 2018 wurde Arwed Pensky im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung der Tischtennisabteilung als Nachfolger von Niklas Glade gewählt. Niklas Glade konnte das Amt des Pressewartes aus beruflichen Gründen nicht mehr fortsetzen. Pensky bittet die Mitglieder der Tischtennisabteilung um Unterstützung seiner Arbeit.

07.11.2018 // 17:56 // Tischtennis

Werder verliert knapp mit 2:3 gegen Ochsenhausen

Werder hat gegen TTF Liebherr Ochsenhausen in einem extrem knappen und spannenden Spiel mit 2:3 verloren. Das Spiel war eine echte Werbung für den Tischtennissport und bot alles was diese Sportart zu bieten hat. Das Spiel dauerte über 4 Stunden und die Zuschauer in Belm-Powe im Osnabrücker Land kamen voll auf ihre Kosten.

04.11.2018 // 17:23 // Tischtennis

Werder trägt Heimspiel gegen Ochsenhausen in Belm aus

Zum dritten Mal trägt die Mannschaft des SV Werder Bremen ein Heimspiel bei einem befreundeten Verein in der norddeutschen Region aus. Nach Papenburg und Bruchhausen-Vilsen machen die Werderaner am kommenden Sonntag in der Halle des SV Concordia Belm-Powe im Osnabrücker Land Station. Dort treffen sie auf einen starken Gast vom TTF Liebherr Ochsenhausen. Auf die Zuschauer wartet Tischtennis auf...

02.11.2018 // 17:01 // Tischtennis

Gustavo Tsuboi beim ITTF World Cup 2018 erfolgreich

Momentan findet im Disneyland Paris der ITTF World Cup 2018 statt. Es ist nach den Olympischen Spielen und Weltmeisterschaften das bedeutendste Einzelturnier des Tischtennissports. Mit dabei ist auch der Werderaner Gustavo Tsuboi. Er hat sich für die morgen beginnende KO-Runde qualifiziert.

19.10.2018 // 19:36 // Tischtennis

Erneute Heimniederlage

Werder kann auch das dritte Heimspiel der Saison nicht gewinnen - im Spiel gegen TTC Schwalbe Bergneustadt kassierten die Werderaner eine 3:1 Niederlage. Lediglich Bastian Steger konnte sein Spiel gegen Paul Drinkhall erfolgreich gestalten - das reichte gegen die starken Gäste nicht.

14.10.2018 // 17:38 // Tischtennis

Erster Heimsieg soll her

Am kommenden Sonntag startet der SV Werder Bremen den nächsten Versuch - der erste Heimsieg der Saison soll her. Nach zwei Fehlversuchen will die Mannschaft von der Weser im Heimspiel gegen TTC Schwalbe Bergneustadt die ersten Punkte in eigener Halle ergattern.

12.10.2018 // 20:44 // Tischtennis

3:0 Auswärtssieg in Jülich

Werder hat beim TTC indeland Jülich souverän mit 3:0 gewonnen. Beim Liganeuling zeigten die Werderaner von Beginn an eine konzentrierte Leistung und ließen den Gastgebern keine Chance.

07.10.2018 // 16:17 // Tischtennis

Auswärtsaufgabe beim Liganeuling

Nach der Heimniederlage gegen den Post SV Mühlhausen versuchen die Werderaner die nächsten Punkte beim Liganeuling TTC indeland Jülich zu ergattern. Die Bremer treten am Sonntag, 07.10.2018 um 15.00 Uhr in Jülich an und wollen mit einem Sieg in die Erfolgsspur zurückfinden.

06.10.2018 // 09:08 // Tischtennis

Videos

Werder - TTC Grenzau

15.01.2018 // Tischtennis

Werder zieht ins Final Four ein

28.10.2017 // Tischtennis