Aktuelle News

Fan-Welt, WUSEUM und Geschäftsstelle bleiben geschlossen

Die getroffenen Regelungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie durch die Ministerpräsidenten der Länder und der Bundeskanzlerin wurden in dieser Woche bis Ende Januar verlängert. Der SV Werder Bremen setzt daher folgende Maßnahmen um bzw. verlängert folgende bisher geltende Maßnahmen:

07.01.2021 / 11:01 / Sonstiges

Kapino wechselt auf Leihbasis nach Sandhausen

Werder Bremen verzeichnet einen Abgang aus dem Profikader: Torhüter Stefanos Kapino verlässt den Verein und wird an den Zweitligisten SV Sandhausen ausgeliehen. Die Leihe ist bis zum Saisonende vereinbart. Darauf einigten sich die Verantwortlichen des SV Werder Bremen mit dem baden-württembergischen Zweitligisten und dem 26-jährigen Schlussmann.

21.01.2021 / 13:15 / Profis

Alles gesetzt und noch lange nicht am Ziel

Seine Geschichte hat Seltenheitswert: Kebba Badjie ließ für seinen Lebenstraum alles zurück. Im Alter von 14 Jahren verließ der in Gambia Geborene Familie und Freunde, um alleine nach Deutschland aufzubrechen. In Habenhausen kam er zunächst in der Zentralen Aufnahmestelle unter, eher er in der Bremer Neustadt vollends Wurzeln schlug. Über seinen Werdegang sagt er heute: „Ich habe immer an meinen...

17.01.2021 / 18:51 / Profis

Klare Heimniederlage gegen Eintracht Frankfurt

Zum Jahresabschluss muss der SV Werder eine 0:5-Heimniederlage (0:2) gegen Eintracht Frankfurt in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga hinnehmen. Bereits kurz nach Anpfiff gab es die kalte Dusche, als Lara Prasnikar in der 3. Minute zum 0:1 traf. Über die gesamte Spielzeit waren die Grün-Weißen im ersten Spiel der Rückrunde bemüht, bekamen aber nie Zugriff auf die SGE. Die weiteren Frankfurter Treffer...

20.12.2020 / 16:48 / Frauen

Erfolgreich in die Winterpause

Das letzte Spiel des Jahres steht an und gleichzeitig der Auftakt in die Rückrunde. Am Sonntag, 20.12.2020, um 14 Uhr (im Liveticker und ab dem Anpfiff im Twitter-Ticker) empfängt das Frauen-Bundesligateam des SV Werder die Eintracht aus Frankfurt. Mit einem Sieg wollen die Grün-Weißen das Pflichtspieljahr 2020 beenden und zudem Revanche für die Auftaktniederlage nehmen. WERDER.DE liefert alle...

19.12.2020 / 11:08 / Frauen

Aktuelle Termine

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.