Moin aus der WERDER Fußballschule

Du bist zwischen 6 und 13 Jahren alt und möchtet trainieren wie die Profis? Dann bist du bei uns genau richtig! Denn der Spaß und die Freude am Fußballspielen wird bei uns in der WERDER Fußballschule groß geschrieben.

Egal ob Neueinsteiger oder ausgebuffter Vereinsspieler, bei uns ist für jeden das richtige Camp dabei. Das ganze Jahr kannst du mit uns den Fußballspaß pur erleben - drinnen und draußen! Hat dich schon die Neugier gepackt? Dann, auf gehts zu den WERDER Camps! Wir sehen uns auf dem Platz und freuen uns jetzt schon auf dich!

Dabei bieten wir dir unter dem Motto „Starkes Training in Grün-Weiß!“ tolle Trainingseinheiten, bei denen unsere Coaches mit dir deine Fähigkeiten verbessern möchten. Neueinsteiger/-innen und Vereinsspieler/-innen trainieren in den altersgerechten Gruppen wie die Profis unter der Leitung von David Schmieg. Der Spaß am Fußballspielen steht im Vordergrund und mit unseren Schwerpunkten trainieren wir gezielt die Basisfertigkeiten, wie Dribbling, Passen, Schießen und Fintieren.Die Torhüter werden voll in das Training integriert oder können in speziellen TorwartCAMPs ihre Fähigkeiten verbessern.

Unserer Camps in der Übersicht
Klick dich durch

Hauptsponsor der Werder Fußballschule

Sponsoren der Werder Fußballschule

Tolle Erinnerungen weiter anbieten

28.05.2018 // WERDER Fußballschule

Fußballschule gegen Profis

11.07.2017 // Profis

Die WERDER Fussballschule

09.02.2016 // WERDER Fußballschule

Nach oben